Füllen Sie das Formular aus, um die nächsten Schritte per E-Mail (an das angegebene E-Mail-Konto zu erhalten).
Hier sehen Sie eine Zusammenfassung der meist gestellten Fragen
Nein! Die oben genannten Preise sind fix und es fallen keine weiteren Kosten für die Nutzung der Plattform an. Lediglich die Kosten für die Zahlungsdienstleister wie PayPal müssen noch beachtet werden.
Ja. Auf Wunsch entwickeln wir individuelle Ticket-Verkaufslösungen, die direkt auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnitten sind.
Sie können beliebig viele Ticketarten zu einer Veranstaltung anlegen, die können zum Beispiel im Namen oder Preis variieren.
Die Tickets werden je Bestellung nach Zahlungseingang automatisch als PDF erzeugt und enthalten einen QR-Code zum Einscannen. Der Käufer erhält seine Tickets als PDF-Dateie per Mail und kann sie zusätzlich in seinem Kundenaccount einsehen. Die PDFs lassen sich ausdrucken oder auf dem Smartphone öffnen.
Ja, Rechnungen werden automatisch nach Bestelleingang als PDF-Datei erstellt und dem Käufer per E-Mail zugesandt. Natürlich mit einer fortlaufenden Rechnungsnummer. Den Nummernkreis können Sie selbst bestimmen.
Ja, Sie bleiben der Verkäufer der Tickets und verkaufen diese direkt über den neu erstellten Shop. Dabei gehören alle Kunden-, Statistik- und Marketingdaten Ihnen.
Die komplette Zahlungsabwicklung läuft direkt über Sie, bzw. Ihren Zahlungsanbieter. Daher erhalten Sie auch direkt Ihr Geld und nicht über uns. Ihr Ticketshop besitzt die Möglichkeit Ihren Zahlungsdienstleister anzubinden, damit Sie z.B. PayPal-Zahlungen vom Käufer empfangen können. Wir stellen Ihnen dann einfach einen Monat zeitversetzt eine Rechnung unserer Gebühren, die wir per Lastschrift einziehen.
Wir bieten Ihnen eine Live-Demo an, in der Sie das System und einzelne Funktionen testen können. Dazu müssen Sie das Formular ausfüllen.
Nachdem Sie uns alle nötigen Informationen übermittelt haben, dauert es in der Regel zwei Werktage, bis Ihr Ticketshop einsatzbereit ist.